Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Konzert: Olaf Bossi und die Ironie des Alltags

Konzert
13.02.2019

Olaf Bossi und die Ironie des Alltags

Liedermacher mit Humor: Olaf Bossi im „Fiddler’s Green“.
Foto: Andreas Brücken

Der Stuttgarter schreibt Songs für Schlagerstars. In Pfaffenhofen zeigt er sich ganz anders

Als dankbarer Gastgeber erweist sich Olaf Bossi bei seinem Auftritt im Pfaffenhofer „Fiddler’s Green“: „Schön, dass Sie mir zuhören, das ist man als verheirateter Mann und Vater von zwei Kindern nicht gewohnt.“ Ein aufmerksames Ohr hat der Comedian mit der Gitarre allemal verdient, als er mit seinem Programm „Harmoniesüchtig“ über den Alltagsstress einer Familie berichtet: „Meine Frau und ich sind wie Sonne und Mond – wir sind nur selten zur gleichen Zeit zu sehen.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.