Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Leben: Ran an die Wohnungen

Leben
26.11.2016

Ran an die Wohnungen

Noch steht ein Baugerüst um das Gebäude in der Luitpoldstraße. Ab dem 1. Mai können Bewohner in das Haus einziehen.
Foto: Alexander Kaya

Neues Gebäude der Baugenossenschaft in der Luitpoldstraße fast fertig. Jetzt beginnen die Vermietungen

Wer derzeit auf Wohnungssuche ist, braucht starke Nerven. Entweder ist nichts Passendes dabei, schon vermietet oder viel zu teuer. Bald wird die Stadt aber um 24 neue Wohnungen reicher sein: Die Baugenossenschaft Neu-Ulm baut derzeit in der Luitpoldstraße. Sie setzt damit den Schlusspunkt des Umbaus des Braun-Areals.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren