Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Neu-Ulm: Discounter und Supermärkte sollen in die Neu-Ulmer Innenstadt

Neu-Ulm
09.07.2020

Discounter und Supermärkte sollen in die Neu-Ulmer Innenstadt

Im Gewerbegebiet Starkfeld in Neu-Ulm sollen sich keine neuen Discounter oder Supermärkte mehr ansiedeln.
Foto: Alexander Kaya

Plus Im Neu-Ulmer Gewerbegebiet im Starkfeld soll es keine Neuansiedlungen von Discountern mehr geben. Dadurch soll der Handel in der Innenstadt geschützt werden.

Der Lebensmittel-Discounter Norma hat eine Filiale in Pfuhl, würde aber auch gerne im Stadtgebiet Neu-Ulm seine Waren verkaufen. Das Unternehmen wollte sich im Gewerbegebiet im Starkfeld ansiedeln. Doch daraus wird nichts, weil dies nicht in die Pläne der Stadt Neu-Ulm passt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.