Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Pfaffenhofen: Durstige Diebe stehlen Dosen-Paletten aus Supermarkt

Pfaffenhofen
12.01.2020

Durstige Diebe stehlen Dosen-Paletten aus Supermarkt

In Pfaffenhofen haben Unbekannte Paletten von Energy-Drink-Dosen aus einem Supermarkt gestohlen. Die Polizei Weißenhorn ermittelt.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Wegen eines Ladendiebstahls ermittelt die Polizei Weißenhorn. Drei Männer stehen im Verdacht, Paletten von "Red-Bull"-Dosen gestohlen zu haben.

Die Polizei Weißenhorn ermittelt wegen eines Ladendiebstahls in Pfaffenhofen. Eine Augenzeugin konnte am Freitagabend in einem Supermarkt in Pfaffenhofen beobachten, wie drei Männer auf verdächtige Weise mehrere Paletten mit "Red Bull"-Dosen in einen Einkaufswagen geladen haben. Einer der drei bezahlte anschließend eine Kleinigkeit an der Kasse, während die anderen den Supermarkt mit dem vollen Einkaufswagen über den Notausgang verließen. Als kurz darauf der Alarm ausbrach, wurde auf dem Parkplatz ein silberner VW Passat gesichtet, der im Kofferraum mehrere Paletten mit Energy-Drink-Dosen geladen hatte. Die drei Männer fuhren bald darauf mit dem Fahrzeug davon. Das rumänische Autokennzeichen, das sich die Zeugin notiert hatte, ist jedoch nicht auf ein solches Fahrzeug ausgegeben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.