Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Pfaffenhofen: Vivid Curls: Heimat, Liebe und Familie ohne Schlagerklischees

Pfaffenhofen
09.04.2019

Vivid Curls: Heimat, Liebe und Familie ohne Schlagerklischees

Überzeugten als harmonisches Duo Vivid Curls mit Irene Schindele (links) und Inka Kuchler auf der Bühne des „Fiddler’s Green“ in Pfaffenhofen.
Foto: Andreas Brücken

Das Duo Vivid Curls aus dem Allgäu präsentiert sich im Fiddler’s Green in Pfaffenhofen politisch, humorvoll und erfrischend menschlich.

Wer den Bandnamen Vivid Curls verstehen will, braucht des Englischem nicht besonders mächtig zu sein. Um zu verstehen, dass er für „lebhafte Locken“ steht, genügt es, Irene Schindele und Inka Kuchler auf der Bühne zu erleben. Nicht nur die Haarpracht der beiden Sängerinnen und Songwriterinnen ist lebhaft. Ihre Texte sind durchweg lebensbejahende Botschaften. Dem angemessen war die Stimmung im gut besuchten Fiddler’s Green vor rund 80 Besuchern am Sonntag mehr besinnlich als ausgelassen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.