Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Senden: Hat Bögge private Rhetorik-Kurse über die Stadtkasse abgerechnet?

Senden
26.10.2019

Hat Bögge private Rhetorik-Kurse über die Stadtkasse abgerechnet?

Hat Bürgermeister Raphael Bögge Rhetorik-Kurse zu seinem privaten Nutzen besucht, aber über die Stadtkasse abgerechnet?

Plus Schwere Vorwürfe gegen den Bürgermeister machen in Senden die Runde. Der Rathauschef sagt: Die Seminare waren rein dienstlich.

„Schwarze Rhetorik“ und „Provokative Rhetorik“: Hat der Sendener Bürgermeister zwei Seminare zu seinem privaten Nutzen besucht, die er also nicht für seinen Beruf braucht – und trotzdem über die Stadtkasse abgerechnet? Diese schweren Vorwürfe machen in Senden zurzeit die Runde. Bürgermeister Raphael Bögge spricht von „verleumderischen Aussagen“ und erklärt, was er in den Seminaren zugunsten der Stadt gelernt hat.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.