Newsticker
Bundesverfassungsgericht: Corona-Demo in Stuttgart bleibt verboten
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Unfall bei Gögglingen: Auto prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Ulm

25.01.2021

Unfall bei Gögglingen: Auto prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Bei Ulm-Gögglingen ereignete sich ein schwerer Unfall.
Foto: Karl Aumiller

Bei schneebedeckter Fahrbahn verliert ein 22-Jähriger die Kontrolle über das Auto. Der Mann wird bei dem Unfall zwischen Gögglingen und Ersingen schwer verletzt.

Schwere Verletzungen hat ein 22-Jähriger bei einem Unfall am Sonntag bei Ulm-Ersingen. Seine Beifahrerin wurde laut Polizei leicht verletzt.

Kurz vor 18 Uhr fuhr der 22-Jährige mit seinem BMW von Ersingen in Richtung Gögglingen. In einer Rechtskurve war die Straße schneebedeckt. Der Mann verlor die Kontrolle über sein Auto und schleuderte über die Straße. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Mit der Fahrerseite prallte der BMW gegen einen Baum. Durch den Unfall war der Fahrer in seinem BMW eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr bargen ihn aus seinem Fahrzeug. Der Fahrer verletzte sich schwer, seine Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Beide kamen in Krankenhäuser.

Den Schaden an dem nicht mehr fahrbereiten BMW schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro. Die Kreisstraße war bis gegen 19.45 Uhr an der Unfallstelle gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. (az)

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren