Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Weißenhorn: Bauland für die Reichenbacher

Weißenhorn
18.10.2019

Bauland für die Reichenbacher

Auf diesem Grundstück am westlichen Ortsrand von Oberreichenbach ist ein Neubaugebiet für neun Wohnhäuser geplant. Die Erschließungsarbeiten erfolgen voraussichtlich im Frühjahr.
Foto: Archivfoto Alexander Kaya

Bei der Bürgerversammlung erläutert der Weißenhorner Bürgermeister das Punktesystem für die Vergabe der neun Grundstücke in Oberreichenbach.

Bauwillige sollen im Weißenhorner Stadtteil Oberreichenbach nächstes Jahr zum Zug kommen: Bürgermeister Wolfgang Fendt geht davon aus, dass das Neubaugebiet am westlichen Ortsrand im Frühjahr erschlossen wird. Der Auftrag für den Straßenbau sei nun erteilt, sagte der Rathauschef am Mittwochabend bei der Bürgerversammlung im Schützenheim in Oberreichenbach. Wenn es normal laufe, sollten die neun Bauplätze im nächsten Jahr fertig sein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren