Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Basketball-Pokal: Ratiopharm Ulm verliert Pokalschlacht gegen Bayern München

Basketball-Pokal

Ratiopharm Ulm verliert Pokalschlacht gegen Bayern München

    • |
    Ob Patrick Heckmann diesen Vladimir Lucic mag? Man weiß es nicht. Immerhin umarmt er ihn und es ist davon auszugehen, dass der Ulmer Basketballprofi dem Kapitän von Bayern München mit professionellem Respekt begegnet.
    Ob Patrick Heckmann diesen Vladimir Lucic mag? Man weiß es nicht. Immerhin umarmt er ihn und es ist davon auszugehen, dass der Ulmer Basketballprofi dem Kapitän von Bayern München mit professionellem Respekt begegnet. Foto: Tobias Hase/dpa

    Man wird außerhalb von München kaum jemanden in Basketball-Deutschland finden, der diesen Vladimir Lucic mag. Diesen stets mürrisch wirkenden Serben, der auch nach leichten Berührungen so gerne fällt. Man muss ihn ja auch nicht gleich mögen. Aber jeder, der sich mit dieser Sportart beschäftigt, wird den Kapitän des FC Bayern München in hohem Maße respektieren. Weil es eben oft Vladimir Lucic ist, der in den ganz engen Spielen den Unterschied ausmacht. So auch in der epischen Halbfinal-Schlacht um den deutschen Pokal, in der sich die bravourös kämpfende Mannschaft von Ratiopharm Ulm den Bayern erst nach zwei Verlängerungen mit 102:104 geschlagen gab.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden