Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Bezirksliga Donau/Iller: Alles im Lot bei der SGM Aufheim/Holzschwang

Bezirksliga Donau/Iller
10.10.2019

Alles im Lot bei der SGM Aufheim/Holzschwang

Andreas Spann, Trainer der SGM Aufheim/Holzschwang (links), kann sich derzeit nicht über die Leistung seiner Mannschaft beklagen. Auf Rang vier steht der Aufsteiger.
Foto: Roland Furthmair

Der Aufsteiger SGM Aufheim/Holzschwang schlägt sich achtbar in der Bezirksliga Donau/Iller. Doch die Liga-Tabelle ist kurios.

Ein Drittel der Runde ist gespielt und die SGM Aufheim/Holzschwang belegt als Aufsteiger den achtbaren vierten Tabellenrang der Fußball-Bezirksliga. Das soll auch nach dem anstehenden Heimspiel gegen den TSV Bermaringen (Sonntag, 15 Uhr) noch so sein, wenn es nach Trainer Andreas Spann geht. „Ich bin bisher mit dem Abschneiden meiner Mannschaft sehr zufrieden“, erklärt der ehemalige Gladbach-Profi. Er ist der Meinung, dass es sogar noch ein paar Punkte mehr hätten sein können. „Wir haben einige Spiele selbstverschuldet verloren“, sagt er. Er erkennt bei seiner Truppe allerdings einen Reifeprozess und wähnt die Mannschaft auf dem richtigen Weg.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.