Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Ringen: Elchingen mischt sich nicht ein

Ringen

Elchingen mischt sich nicht ein

    • |
    Das Elchinger Kraftpaket Coskun Efe (rotes Trikot) hatte diesmal im Schwergewicht gegen den Urloffer Rumänen Lucian Vilcu keine Chance.
    Das Elchinger Kraftpaket Coskun Efe (rotes Trikot) hatte diesmal im Schwergewicht gegen den Urloffer Rumänen Lucian Vilcu keine Chance. Foto: Foto: alfa

    Elchingen Die Ringer des KSV Unterelchingen verloren ihren Heimkampf gegen den Tabellenzweiten ASV Urloffen deutlich mit 13:22 und konnten die Titelentscheidung in der Regionalliga somit nicht beeinflussen.

    Es begann zwar sehr gut mit einem 3:1-Sieg von Dominic Schumny. Schwergewichtler Coskun Efe hatte aber gegen den Rumänen Lucian Vilcu keine Chance, Kevin Schweter musste sogar vier Punkte abgeben und genauso erging es auch Roman Klingl.

    Höhepunkt des Abends war der letzte Kampf vor der Pause zwischen Aleksan Mikayelyan und Andreas Boczek. Am Ende der dritten Runde ging der Armenier in Elchinger Diensten mit drei Punkten von der Matte. Da der formschwache Mathias Krauter diesmal nicht berücksichtigt wurde, startete in seiner Gewichtsklasse der Armenier Hayk Karapetyan, der durch technische Überlegenheit mit 4:0 gewann. Da damit beide Ausländerpositionen beim KSV besetzt waren, startete in der Klasse 84 Kilo Freistil Falk Bollinger, der aber gegen Matthias Sauer keine Chance hatte. Joshua Übelhör musste sogar auf die Schultern, während Lars René Schmidt seinen Gegner Patrick Garnier über drei Runden beherrschte. Daniel Böck konnte dagegen gegen Michael Schneider nichts ausrichten.

    Punkte für Elchingen: Karapetyan (4), Mikayelyan (3), Schmidt (3), Schumny (3).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden