Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: SSV Ulm 1846 Fußball und SSG: Ulmer Derby im WFV-Pokal

Fußball
22.07.2020

SSV Ulm 1846 Fußball und SSG: Ulmer Derby im WFV-Pokal

Albano Gashi und seine Ulmer Spatzen stehen im WFV-Pokal im Viertelfinale – und müssen bald schon in der neuen Runde wieder ran.
Foto: Horst Hörger

Plus Im WFV-Pokal offenbart sich ein kurioses Szenario. Der württembergische Verband trifft weitere Corona-Vorkehrungen. Der TSV Buch und Türkspor Neu-Ulm messen sich.

Eigentlich hätte der WFV-Pokal 2019/20 am 23. Mai mit dem Finaltag der Amateure sein großes Finale feiern sollen, doch daraus wurde bekanntermaßen nichts. Weil der Württembergische Fußballverband WFV aber nicht auf den Wettbewerb verzichten wollte, gibt es in diesem Jahr ein merkwürdiges Szenario: Die laufende und die neue Runde werden sich überschneiden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.