Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Landesliga: In Blaustein pass(er)t’s

Landesliga

In Blaustein pass(er)t’s

    • |

    Passer ist der Name der Stunde, zumindest beim TSV Blaustein. Einerseits ist der Fußball- Landesligist auch im dritten Spiel nach dem Wiedereinstieg von Trainer Peter Passer unbesiegt geblieben, andererseits hat Torjäger Benjamin Passer am Samstag mit drei Treffern viel zum 4:1-Erfolg beim FV Nürtingen beigetragen.

    Peter Passer hatte sein Team hervorragend auf Nürtingen und den kleinen Kunstrasenplatz eingestellt. Max Schmid (5.) und Sebastian Hinkl (9.) gaben die ersten Warnschüsse des TSV ab. Benni Passer sorgte dann für die Führung (12.). Bevor Schmid mit einer verunglückten Flanke auf 2:0 stellte (25.), verpasste Nürtingens Pavlos Osipidis zwei dicke Chancen (17., 19.).

    Benjamin Passer sorgte mit zwei weiteren Toren für die endgültige Entscheidung (66., 69.). Nürtingen steckte nie auf, zu mehr als dem 1:4 durch Moritz Bächle reichte es aber nicht (76.). „Das war ein gutes Spiel und das Ergebnis hat auch gepasst“, freute sich TSV-Pressewart und Spielleiter Werner Behr. (jürs)

    TSV Blaustein: Amoh – Hummel, Otto, Fischer, Endres – Schmid (87. Bihler), Breunig, Wallisch, Hinkl – Passer (82. Jans), Veith (73. Tokic).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden