
Mark Dorfmüller ist der Arzt der Adler

Der Ulmer Sportmediziner betreut die deutschen Skispringer in Sotschi. Medaillen hält er für durchaus möglich

Eigentlich ist Doktor Mark Dorfmüller ja schon ein alter Olympia-Hase. Vor vier Jahren war der Ulmer Sportmediziner mit den deutschen Skispringern in Vancouver, vor zwei Jahren mit den Boxern in London und am Mittwoch ist Dorfmüller nach Sotschi geflogen, wo er bei seinen dritten Spielen wiederum für die Gesundheit der deutschen Adler beiderlei Geschlechts zuständig ist. Für das winterliche Großereignis in der russischen Stadt am Schwarzen Meer opfert der 48-Jährige, der beruflich sein Geld als Arzt im Ulmer Reha-Plus verdient, gerne seinen Urlaub: „Wir sind ein ganz tolles Team, das macht riesigen Spaß.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.