Newsticker
In Berliner Clubs kann man mit negativem Corona-Test draußen wieder tanzen
Ringen
01.04.2020

Heimturnier abgesagt

Unterelchingen wäre Ausrichter der deutschen A-Jugend-Meisterschaft gewesen

Eigentlich hätte in diesem Jahr die Deutsche Meisterschaft der A-Jugend-Ringer in Elchingen stattfinden sollen. Sie wurde nun aber wegen der Corona-Pandemie abgesagt. „Wir vom KSV Unterelchingen hätten uns gefreut, die Nachwuchs-Ringerelite Deutschlands bei den Titelkämpfen in unserer schmucken Brühlhalle zu empfangen“, teilt der Verein mit. Die besten Talente der 14- bis 17-Jährigen wollten ihr Können im griechisch-römischen Stil darbieten und den jeweils Besten zum Deutschen Meister küren. Rund 160 Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet wären nach Elchingen gekommen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.