
Mit Schmerzen ins Ziel
Ein Ulmer beißt auf die Zähne und wird mit dem Mannschaftssieg belohnt
Ein Titel, ein zweiter und ein dritter Platz sowie mehrere persönliche Bestzeiten waren die Ausbeute der Starter vom SSV Ulm 1846 bei der baden-württembergischen Straßenlaufmeisterschaft in Heilbronn.
Aimen Haboubi als eigentlich bester Ulmer hatte zwar Pech, vertrat sich den linken Fuß und schleppte sich unter starken Schmerzen als Achter mit einer Zeit von 32:26 Minuten ins Ziel des Laufes über 10000 Meter, in der Mannschaftswertung lag er trotzdem zusammen mit seinen Vereinskollegen Efrem Tadese und Muhammad Lamin Bah in 1:37,15 Stunden an der Spitze.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.