
Noch ein letzter Kraftakt: TSV Pfuhl will zurück in die Turn-Bundesliga

Plus Der TSV Pfuhl trifft am Samstag daheim auf den KTV Koblenz. Im Duell der beiden ungeschlagenen Zweitligisten geht es um den Aufstieg ins Oberhaus.
Wenn die Turner des TSV Pfuhl am Samstag um 18.30 Uhr gegen den KTV Koblenz um den Aufstieg in die 1. Bundesliga kämpfen, wird die heimische Halle nicht aus allen Nähten platzen. Die Gastgeber hatten sich eigentlich eine tolle Kulisse gewünscht, doch die Corona-Pandemie und die neuen Verordnungen in Bayern verhindern dies.
„Wir dürfen nur ein Viertel der Hallenkapazität nutzen und für den Zutritt gilt die Regel 2G-plus“, erläutert Jochen Scheuerer, Vereinsvorsitzender und Manager der Turner. Sprich: Rein darf nur, wer geimpft oder genesen ist und zusätzlich einen negativen Test vorweisen kann. Zudem wurde die Hallenkapazität auf rund 200 Zuschauer beschränkt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.