
Eisarena weitere drei Jahre gesichert

Die Eisarena auf dem Paradeplatz ist ein Höhepunkt der Adventszeit in Ingolstadt. Bis 4. Januar kann man wieder kostenlos Schlittschuhlaufen. Wem das zu verdanken ist
Schlittschuhlaufen, Glühweintrinken und anschließend über den Christkindlmarkt schlendern: Die Adventszeit in Ingolstadt steht bevor – und mittlerweile hat auch die Eisfläche auf dem Paradeplatz ihren festen Platz. Die „Eisarena am Schloss“ hat wieder geöffnet. Bis zum 4. Januar können die Besucher kostenlos Schlittschuhlaufen oder von außen das Treiben beobachten - gut versorgt dank der Stände rund um die Eisfläche und der großen Hütte an der Nordseite.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.