Newsticker
Kanzlerin Merkel stellt sich hinter Armin Laschets Vorstoß für einen "Brücken-Lockdown"
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Auto kommt in Ilmendorf von der Straße ab und überschlägt sich

Geisenfeld

27.01.2021

Auto kommt in Ilmendorf von der Straße ab und überschlägt sich

Zu einem Unfall ist es in Ilmendorf im Landkreis Pfaffenhofen gekommen.
Foto: Karl Aumiller (Symbolfoto)

Ein 80 Jahre alter Mann ist am Dienstagnachmittag, 26. Januar, mit seinem Auto in Ilmendorf im Landkreis Pfaffenhofen von der Straße abgekommen. Wie die Polizei mitteilt, überschlug sich der Wagen. 

Als er links abbiegen wollte, konnte ein 80-Jähriger aus Geisenfeld die Fahrbahn der Fliederstraße in Ilmendorf wegen des starken Schneefalls nicht erkennen. Laut Polizeiangaben rutschte er mit geringer Geschwindigkeit in einen Graben.

Unfall in Ilmendorf: 80-Jähriger landet mit Auto auf dem Dach

Allerdings landete sein Auto auf dem Dach. Der unverletzte Senior konnte sich selbst aus dem Wagen befreien, heißt es in der Mitteilung der Beamten weiter. Er kletterte demnach über den Kofferraum nach draußen.

Am Auto selbst entstand Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro. (nr)

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren