Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Bergheim: Vollsperrung der Staustufe Bergheim ab Dienstag

Bergheim
14.12.2020

Vollsperrung der Staustufe Bergheim ab Dienstag

Die Staustufe ist ab Dienstag, 15. Dezember für den Verkehr gesperrt.
Foto: Xaver Habermeier

Aufgrund der Wehrrevision ist an der Staustufe Bergheim noch einmal eine Komplettsperrung für den Verkehr notwendig.

Wegen den andauernden Wehrsanierungen am Kraftwerk Bergheim wird die Staustufe wieder einmal gesperrt. Allerdings verkürzt sich der Zeitraum um zwei Tage. Die Sperrung beginnt am Dienstag, 15. Dezember, gegen 7 Uhr und endet voraussichtlich am Donnerstag, 17. Dezember, gegen 15 Uhr. Die Umleitung ist ausgeschildert.

Die Diskussion ist geschlossen.