
Kreis Neuburg-Schrobenhausen
Corona im Kreis Neuburg-Schrobenhausen: Vier weitere Todesfälle

Im Kreis Neuburg-Schrobenhausen sind vier weitere Personen an oder mit dem Coronavirus gestorben. Das sind die aktuellen Corona-Zahlen vom Dienstag.
Im Kreis Neuburg-Schrobenhausen sind vier weitere Personen an oder mit dem Coronavirus verstorben. Das meldet das Gesundheitsamt am Dienstag (12 Uhr). Außerdem berichtet die Behörde von 17 Neuinfektionen mit dem Coronavirus. Acht Personen sind demnach wieder genesen. Damit sind aktuell 183 Landkreisbürger mit SARS-Cov-2 infiziert.
Kreis Neuburg-Schrobenhausen: Vier weitere Corona-Todesfälle
Im Kreiskrankenhaus Schrobenhausen werden derzeit neun bestätigte Coronavirus-Patienten behandelt. Bei vier Patienten besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion (Stand: 12. Januar, 8 Uhr). In der KJF-Klinik St. Elisabeth Neuburg werden derzeit zwei bestätigte Coronavirus-Patienten betreut. Davon wird einer intensivmedizinisch betreut und beatmet. Bei neun Patienten besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion (Stand: 12. Januar, 8 Uhr).
Corona im Kreis Neuburg-Schrobenhausen: Das sind die aktuellen Zahlen vom Dienstag
Seit Beginn der Coronavirus-Pandemie haben sich im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen insgesamt 2429 Personen mit dem Coronavirus infiziert, davon gelten 2191 als bereits genesen. 55 Patienten, die an COVID-19 erkrankt waren, sind verstorben (Stand: 12. Januar, 12 Uhr). (nr)
Die aktuelle Corona-Inzidenz für den Kreis Neuburg-Schrobenhausen finden Sie hier: Das ist die aktuelle Corona-Inzidenz im Kreis Neuburg-Schrobenhausen
Lesen Sie auch:
- Impftermine für Landkreis innerhalb von Minuten vergeben: Wie geht es weiter?
- Inzidenzwert 200 überschritten: Das sind die Folgen für Ingolstadt
- Geköpfte Katzen in Neuburg: Besitzer vermutet Anschlag gegen sich
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.