Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Ehrenamt: Stepperger Feuerwehr nimmt Jugendliche ab Zwölf auf

Ehrenamt

Stepperger Feuerwehr nimmt Jugendliche ab Zwölf auf

    • |
    Michael Polzer (2. von links) wurde für 25 Jahre im aktiven Feuerwehrdienst ausgezeichnet. Die Kommandanten Peter Klarwein und Klaus Sauer, 2. Bürgermeister Alfred Ehrnstraßer und Vorsitzender Andreas Rehm (von links) gratulierten.
    Michael Polzer (2. von links) wurde für 25 Jahre im aktiven Feuerwehrdienst ausgezeichnet. Die Kommandanten Peter Klarwein und Klaus Sauer, 2. Bürgermeister Alfred Ehrnstraßer und Vorsitzender Andreas Rehm (von links) gratulierten. Foto: Schnabel

    Zu elf Einsätzen war die Stepperger Feuerwehr im vergangenen Jahr gerufen worden. Drei Brände mussten die

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden