Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Feier: Treu zur Familie und zur CSU

Feier
06.07.2020

Treu zur Familie und zur CSU

Heinz Enghuber schneidet die Geburtstagstorte an. Seinen 75. feierte er mit Ehefrau Martha, Sohn Matthias (Bild) und seinen weiteren Kindern.
Foto: Winfried Rein

Heinz Enghuber feierte im Familienkreis 75. Geburtstag. Der Oberbürgermeister sieht ihn als „Verlässlichkeit in Person“

„Ich fühle mich nicht wie 75“, versichert Heinz Enghuber, er fühlt sich natürlich jünger. Das war allerdings nicht der Hauptgrund, warum er jetzt wenig Aufhebens von seinem 75. Geburtstag gemacht hat. Zum einen sieht er sich nicht mehr im absoluten Mittelpunkt des gesellschaftlichen Lebens in Neuburg und zum anderen soll man „Partys“ weiterhin zurückhaltend feiern.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.