Newsticker
Bundesrat stimmt zu: Corona-Regeln werden für Geimpfte und Genesene gelockert
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Karlshuld: Karlshuld gut beschirmt

Karlshuld
17.10.2019

Karlshuld gut beschirmt

Pfarrer Paul Igbo, Kirchenpflegerin Angelika Dieck mit ihren beiden Kindern Lukas und Laura, Pfarrgemeinderatsvorsitzende Brigitte Fleischmann und Mesnerin Nicole Blank (von links) stellen den neuen Karlshuld-Schirm vor.
Foto: Norbert Eibel

Das Katholische Pfarrbüro verkauft ab sofort 1000 Regenschirme mit Motiven der Gemeinde. Was man tun muss, um einen zu bekommen. 

Der Goldene Oktober ist fast schon auf der Zielgeraden und gerade rechtzeitig, bevor sich richtig ungemütliches Wetter ankündigt, kann man in Karlshuld Vorsorge treffen, um gut beschirmt dem Regen zu trotzen. Am Donnerstag stellten Pfarrer Paul Igbo und Pfarrgemeinderatsvorsitzende Brigitte Fleischmann im katholischen Pfarrbüro den neuen Karlshuld-Schirm vor. Allerdings, ein wenig müssen sich Lokalpatrioten noch gedulden. Bestellen kann man ihn jetzt schon, ausgeliefert wird der Paraplü frühestens Mitte Dezember.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren