Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Manching: Nach einem Bahnunfall bei Manching ist die Identität des Opfers noch immer unklar

Manching
15.10.2019

Nach einem Bahnunfall bei Manching ist die Identität des Opfers noch immer unklar

Bei einem Bahnunfall bei Manching wurde eine Frau getötet. Die Identität des Opfers ist noch immer unklar.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Bei einem Unfall an der Bahnstrecke bei Manching wurde am Montag eine Frau getötet. Doch die Polizei weiß noch immer nicht, wer die tote Frau ist.

Am Montagvormittag hat sich auf der Bahnstrecke Ingolstadt-Regensburg bei Lindach ein Unfall ereignet, bei dem eine Frau ums Leben gekommen ist. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen wurde die Frau von einem herannahenden Zug erfasst, als sie sich alleine in der Nähe der Gleise aufhielt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren