Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Dollnstein

31.05.2015

Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Symbolbild
Bild: AZ

22-Jähriger aus dem Landkreis Dillingen kommt aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

Auf der Fahrt von Konstein nach Dollnstein ist am Sonntagnachmittag auf Höhe von Groppenhof ein 22-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Dillingen aus noch nicht geklärter Ursache von der Straße abgekommen und gestürzt. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt. Der Mann war mit drei anderen Motorradfahrern unterwegs gewesen. Laut Polizei stürzte er ohne Fremdeinwirkung. Die Staatsanwaltschaft hat ein Unfallgutachten in Auftrag gegeben.  (nr) 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren