Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Neuburg: Florian Herold hat Visionen für Neuburg

Neuburg
13.01.2020

Florian Herold hat Visionen für Neuburg

Florian Herold kandidiert für die Freien Wähler als Oberbürgermeister der Stadt Neuburg.
Foto: Dorothee Pfaffel

Plus Der 40-Jährige liebt die Menschen in seiner Wahlheimat. Was Florian Herold für Neuburg vor hat.

Florian Herold wurde am 25. Januar 1979 in Göttingen in Niedersachsen geboren. Er ist verheiratet und hat einen einjährigen Sohn. In Neuburg lebt er seit 2006. Doch auch davor verbrachte er schon regelmäßig den Sommer in seiner jetzigen Wahlheimat. Seine Familie, von der ein Teil aus Neuburg stammt, machte nämlich jedes Jahr hier an einem Baggersee Urlaub.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.