Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Neuburg: Hubertus Fischer ist 95 - und kein bisschen müde

Neuburg
10.01.2020

Hubertus Fischer ist 95 - und kein bisschen müde

Hubertus Fischer feiert im Kreis seiner Freundinnen und Verwandten seinen 95. Geburtstag.
Foto: Manfred Dittenhofer

Der Neuburger Hubertus Fischer feiert im Kreise von Freunden und Verwandten seinen hohen Geburtstag. So hält er sich fit.

Das Jahr 1925 war nur wenige Tage alt, als Hubertus Fischer das Licht der Welt erblickte. Am Freitag hat der Senior im Kreise seiner Freunde und Verwandten seinen 95. Geburtstag gefeiert. Eine kurzweilige und lustige Angelegenheit, denn der gebürtige Schlesier ist geistig wie körperlich topfit und konnte so einige Geschichten aus seinem Leben erzählen. Aus seiner Zeit als Luftwaffensoldat zum Beispiel, als er 1942 zum Kriegsdienst eingezogen wurde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren