Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Neuburg: Kreisjugendring stellt sein neues Zuhause vor

Neuburg
12.01.2020

Kreisjugendring stellt sein neues Zuhause vor

In modernen, lichtdurchfluteten Räumen befindet sich die neue Geschäftsstelle des Kreisjugendrings. Herzstück bildet die gemütliche Loungeecke. 
Foto: Julia Abspacher

Der Kreisjugendring Neuburg-Schrobenhausen kann in den Räumen in Rödenhof Geschäftsstelle und Materialverleih verbinden. Was der neue Standort noch bietet.

Der Kreisjugendring Neuburg-Schrobenhausen hat ein neues Zuhause gefunden. Im Herbst zog er in die neue Zentrale Am Eichet im Neuburger Stadtteil Rödenhof. Am Samstag lud die Organisation nun zum Tag der offenen Tür und präsentierte die modernen Räumlichkeiten, die künftig Geschäftsstelle und Materialverleih miteinander verbinden. Mit einem bunten Programm zeigte sich der KJR von seiner besten Seite und machte zugleich auf seine Angebote und Leistungen aufmerksam.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.