Hier einloggen und weiterlesen
Für diese Funktion müssen Sie eingeloggt sein.

Ein Wirt in Neuburg lässt durch eine Hintertüre sieben Gäste in sein Lokal. Dann kommt die Polizei zur Kontrolle.
Ein Wirt in Neuburg hat sieben Gäste durch eine Hintertüre in sein Lokal gelassen. Dies stellte die Polizei nach eigenen Angaben bei der Kontrolle des Gaststättenbetriebes in der Schießhausstraße am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr fest. Zwar war der Haupteingang versperrt, der Gastronom ließ aber seine Gäste über einen Hintereingang ein.
Die Gäste aus unterschiedlichen Haushalten saßen auf zwei Tische verteilt, ohne auf Abstand zu achten, heißt es von der Polizei. Gegen alle Anwesenden wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet und der Betrieb eingestellt. (nr)
Lesen Sie auch:
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.