Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Oberhausen 2021: Oberhausens Bürgermeister Fridolin Gößl: „Mir fehlt der Kontakt zu den Leuten“

Oberhausen 2021
28.12.2020

Oberhausens Bürgermeister Fridolin Gößl: „Mir fehlt der Kontakt zu den Leuten“

So soll das neue Rathaus einmal aussehen, das an die Stelle der jetzigen Verwaltung kommt. Rund drei Millionen Euro sind dafür veranschlagt. Baubeginn soll im April 2021 sein.

Plus Oberhausens Bürgermeister Fridolin Gößl vermisst das soziale Miteinander und den Austausch mit den Bürgern – beispielsweise über das neue Quartier, das am Ortseingang von Oberhausen entsteht.

Was tut sich 2021 in den Gemeinden im Landkreis? Welche Projekte stehen an und welche Schwerpunkte setzen die Bürgermeister? Wir haben mit den Rathauschefs wieder gesprochen – über Notwendigkeiten, über Wünsche und warum manches am Ende länger dauert als geplant.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.