Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Oberhausen: Oberhausener spielen bei Jörg Pilawa um 50.000 Euro

Oberhausen
01.03.2021

Oberhausener spielen bei Jörg Pilawa um 50.000 Euro

Sind in der ARD bei „Das Quiz mit Jörg Pilawa“ zu sehen: Der Oberhausener Zahnarzt Michael Schmiz und die gebürtige Bad-Nauheimerin Daniela Wolf.
2 Bilder
Sind in der ARD bei „Das Quiz mit Jörg Pilawa“ zu sehen: Der Oberhausener Zahnarzt Michael Schmiz und die gebürtige Bad-Nauheimerin Daniela Wolf.
Foto: NDR

Plus Obwohl sie sich noch nicht viel länger als ein Jahr kennen, sind der Oberhausener Zahnarzt Michael Schmiz und die gebürtige Bad-Nauheimerin Daniela Wolf beim „Quiz mit Jörg Pilawa“ als Verlobte zu sehen. Wie es dazu kam

Noch nicht viel länger als ein Jahr ist es her, als sich der Oberhausener Michael Schmiz und die Bad-Nauheimerin Daniela Wolf kennengelernt haben. Ende Januar 2020, also kurz bevor Corona Veranstaltungen dieser Art unmöglich gemacht hat, waren beide auf einem Kongress in Frankfurt. Der Zahnarzt aus Oberbayern und die hessische Verwaltungsangestellte, die als Sekretärin in der Kerckhoff-Klinik arbeitet, haben an diesem Wochenende eine auffällige Gemeinsamkeit: Sie sind mit ihren Hunden unterwegs – Schmiz mit seinem Yorkshire Terrier „Chili“ und Wolf mit ihrem Dackel „Sisi“. „Das fand ich so interessant, dass ich sie gleich angesprochen habe“, sagt der 58-Jährige.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.