Newsticker
EMA gibt grünes Licht für Johnson-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Prozess um sexuellen Missbrauch: Urteil am Landgericht Ingolstadt gefallen

Ingolstadt

17.02.2021

Prozess um sexuellen Missbrauch: Urteil am Landgericht Ingolstadt gefallen

Vor dem Landgericht Ingolstadt wurde ein Fall von schwerem sexuellen Missbrauch verhandelt.
Foto: Lino Mirgeler, dpa (Symbolfoto)

Ein 46-Jähriger soll seine Stieftochter sexuell missbraucht haben. Dafür musste er sich vor dem Landgericht in Ingolstadt verantworten. Nun fiel das Urteil.

Das Gericht findet das Mädchen glaubwürdig. Der Angeklagte wird schuldig gesprochen des schweren sexuellen Missbrauchs und der Vergewaltigung. Er muss acht Jahre hinter Gitter. Das Urteil ist nicht rechtskräftig. Die Verteidigerin will Revision einlegen. (dopf)

Lesen Sie auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren