Newsticker

Maskenpflicht gilt in Deutschland weiterhin - auch im Einzelhandel
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Steffi Graf träumt vom Finale bei "Popstars"

19-Jährige aus der Region

13.09.2012

Steffi Graf träumt vom Finale bei "Popstars"

Steffi Graf aus Hofstetten will "Popstar" werden.
2 Bilder
Steffi Graf aus Hofstetten will "Popstar" werden.
Bild: ProSieben/Richard Hübner

Die 19-jährige Steffi Graf aus Hofstetten (Landkreis Eichstätt) könnte Donnerstagabend bei der Castingshow „Popstars“ des Privatsenders „Pro Sieben“ das Finale erreichen.

Es ist der Traum vieler junger Menschen: Im Musikgeschäft Fuß fassen, erfolgreich sein, davon leben können. Für die Allermeisten geht er nie in Erfüllung. Für die 19-jährige Steffi Graf aus dem Hitzhofener Ortsteil Hofstetten (Landkreis Eichstätt) aber ist dieses Ziel zum Greifen nah.

Popstars: die letzte Hürde vor dem großen Finale

Die Abiturientin ist eine der letzten Kandidaten bei der Castingshow „Popstars“ auf „ Pro Sieben“. In der Sendung, die am Donnerstagabend gezeigt wird, will Steffi Graf die letzte Hürde vor dem großen Finale nehmen. Dann würde sich entscheiden, wer es in die Band schafft. Ruhm und Rummel gelten als sicher. Zumindest vorerst. Denn natürlich weiß auch Steffi Graf, dass die wahre Herausforderung ist, nach dem schnellen Höhenflug auch oben zu bleiben: „Es ist tatsächlich meine größte Sorge, dass die zukünftige Band nicht ernst genommen wird und schnell in Vergessenheit gerät. Aber daran will ich jetzt gar nicht denken. ´Popstars´ ist eine einmalige Chance. Das kommt kein zweites Mal.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren