1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Tödlicher Unfall: Zwei junge Männer sterben nahe Neuburg

Rohrenfels

21.01.2019

Tödlicher Unfall: Zwei junge Männer sterben nahe Neuburg

Zu einem tödlichen Unfall kam es Samstagnacht zwischen Ehekirchen und Rohrenfels. Zwei 27 und 20 Jahre alte Männer aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen verloren dabei ihr Leben.
Bild: Xaver Habermeier

Im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen sind zwei junge Männer gestorben: Bei Rohrenfels nahe Neuburg an der Donau kam es am Samstagabend zu einem schweren Unfall.

Bei einem schweren Autounfall nahe Rohrenfels sind am Samstag zwei Männer im Alter von 27 und 20 Jahren aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ums Leben gekommen. Sie waren gegen 20.20 Uhr auf der Staatsstraße 2035 bei Isenhofen frontal zusammengestoßen. Die beiden Beifahrer, die in den Unfallautos saßen, wurden schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 27-Jährige die Staatsstraße von Rohrenfels in Richtung Ehekirchen. Aus bislang unbekannter Ursache kam er auf Höhe Isenhofen auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto des 20-Jährigen kam. Wie es weiter heißt, wurden beide Fahrzeugführer durch den heftigen Zusammenstoß sofort getötet. Der 27-jährige Beifahrer des Unfallverursachers erlitt lebensgefährliche, der 19-jährige Beifahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs schwere Verletzungen. Beide wurden in Kliniken in Ingolstadt und Regensburg eingeliefert.

Die Feuerwehren Ehekirchen und Neuburg waren an der Unfallstelle im Einsatz. Bis gegen 1 Uhr war die Staatsstraße an der Unfallstelle komplett gesperrt. (nr)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
IMG_4753(1).JPG
Neuburg

Plus Wer fordert OB Bernhard Gmehling nächstes Jahr heraus?

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen