Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Veranstaltung: In 100 Tagen erblüht Ingolstadt

Veranstaltung
14.01.2020

In 100 Tagen erblüht Ingolstadt

Ein Blick von oben auf die Gartenschau: Der große Landschaftssee ist schon deutlich zu erkennen. Zahlreiche Pflanzen lassen das Gelände bereits ergrünen, doch bis zur Eröffnung am 24. April ist noch einiges zu tun.
2 Bilder
Ein Blick von oben auf die Gartenschau: Der große Landschaftssee ist schon deutlich zu erkennen. Zahlreiche Pflanzen lassen das Gelände bereits ergrünen, doch bis zur Eröffnung am 24. April ist noch einiges zu tun.
Foto: Schalles

Am 24. April eröffnet in Ingolstadt die Landesgartenschau. Tausende von Blumen, Bäumen und Sträuchern sind gepflanzt. Doch fertig ist noch lange nicht alles

„Mei, ihr werdet ja nie fertig“ ist der Satz, den die Mitarbeiter der Landesgartenschau Ingolstadt aktuell am häufigsten hören. Und tatsächlich tickt die Uhr schon deutlich lauter – am Dienstag sind es nur noch 100 Tage bis zur Eröffnung der Gartenschau. Die findet am 24. April statt. 164 Tage lang wird die Gartenschau geöffnet sein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren