1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Vermisster 14-Jähriger aus Ingolstadt aufgetaucht

Ingolstadt

28.06.2019

Vermisster 14-Jähriger aus Ingolstadt aufgetaucht

Die Polizei hat einen vermissten Jungen aus Ingolstadt gefunden.
Bild: Jan-Luc Treumann (Symbolbild)

Der 14-jährige Junge aus Ingolstadt, der seit knapp drei Wochen vermisst war, ist wieder aufgetaucht.

Seit Montag, 24. Juni, wurde ein 14-jähriger Junge aus Ingolstadt vermisst. Der Jugendliche wurde damals gegen 7.45 Uhr zuletzt gesehen, als er die elterliche Wohnung verließ. Das teilte die Polizei mit und bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Jungen.

Der vermisste Jugendliche aus Ingolstadt ist wieder aufgetaucht

Der Jugendliche ist inzwischen wieder aufgetaucht, teilt die Polizei mit. Er wurde am Freitagvormittag nach einem Hinweis aus der Bevölkerung in der Nähe von Schrobenhausen aufgegriffen und in Obhut genommen. (nr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren