Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

B-Klasse Neuburg 1: Enttäuschte Mösler, jubelnde Feldkirchener

B-Klasse Neuburg 1

Enttäuschte Mösler, jubelnde Feldkirchener

    • |
    Konnte mit dem Auftritt seiner Truppe nicht zufrieden sein: Ludwigsmoos’ Spielertrainer Daniel Marx.
    Konnte mit dem Auftritt seiner Truppe nicht zufrieden sein: Ludwigsmoos’ Spielertrainer Daniel Marx. Foto: Roland Geier

    Der Fehlstart des SV Bertoldsheim in der B-Klasse Neuburg ist perfekt. Auch gegen den SV Bayerdilling setzte es eine Niederlage. Während der SV Ludwigsmoos böse unter die Räder kam, feierte der SC Feldkirchen ein Schützenfest.

    Bertoldsheim – Bayerdilling 0:1

    Nach einem Abwehrfehler des SV Bertoldsheim konnte Elias Lohner zur Führung einnetzen. Danach bestimmte der SV Bertoldsheim das Spiel, konnte sich jedoch keine Chancen erspielen. Ein Schuss von Landes klatschte an den Pfosten. In der zweiten Halbzeit drückte Bertoldsheim mit gefühlten 80 Prozent Ballbesitz auf das Gehäuse der Bayerdillinger, ohne sich mit dem verdienten Ausgleichstreffer zu belohnen. Ein verunglückter Abstoß landete bei Wolfgang Meyer. Seine Direktabnahme fand aber nur den Weg an die Latte. Bayerdilling konnte die sich bietenden Konterchancen nicht nutzen. (svb)

    Berg im Gau II – Feldkirchen 2:7

    Jubel und Erleichterung im Lager des SC Feldkirchen: Nach einem 2:2-Pausenstand schoss der SCF am Ende einen deutlichen Sieg heraus. Christian Rab (3), Dominic Schmidtner (2), Spielertrainer Christoph Fieber und Dieter Deobald konnten sich dabei in die Torschützenliste eintragen. (nr)

    Sandizell – Ludwigsmoos 7:1

    Eine herbe Klatsche musste der SV Ludwigsmoos in Sandizell einstecken. Bereits zur Pause lag die Truppe von Spielertrainer Daniel Marx mit 0:3 zurück. Wer darauf gehofft hatte, dass es im zweiten Abschnitt besser werden würde, sah sich getäuscht. Im Gegenteil. Die Mösler ergaben sich ihrem Schicksal und mussten noch vier weitere Gegentreffer hinnehmen. Das Ehrentor für den SVL erzielte Steven Seefeld (84.) (nr)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden