
TSV Ober-/Unterhausen tritt weiter auf der Stelle

Der Tabellenvorletzte ist bei der zweiten Garde des VfR Neuburg chancenlos und kassiert eine 0:4-Pleite. Dagegen sorgt das Schlusslicht SC Feldkirchen mit dem 2:2-Unentschieden bei der DJK Brunnen für eine Überraschung.
Spitzenreiter SV Grasheim bleibt in der A-Klasse Neuburg weiter ungeschlagen. Auch in Illdorf kamen die Lilaweißen zu einem 3:0-Erfolg. Souverän lösten auch der SV Waidhofen und FC Zell/Bruck ihre Aufgaben, während der SC Feldkirchen in Brunnen überraschte.
Illdorf – Grasheim 0:3
In einem ausgeglichenen Spiel kam der Tabellenführer aus Grasheim zu einem Arbeitssieg. In der 22. Minute gingen die Gäste nach einer Freistoßflanke in Führung. Ein Spieler des FCI war noch mit dem Kopf dran und der Ball landete im eigenen Tor. Zehn Minuten vor dem Halbzeitpfiff verletzte sich Marcel Schiele ohne Gegnereinwirkung derart schwer, dass die Partie frühzeitig für ihn beendet war. In der 50. Minute verwandelte Marvin Kohou einen Foulelfmeter zur 2:0-Führung für Grasheim. Es ging nun auf beiden Seiten Schlag auf Schlag. In der 79. Minute sorgte dann Tobias Bauer für die Vorentscheidung. Die letzten zehn Minuten waren geprägt von vielen Fouls und gelben Karten, sodass kein richtiger Spielfluss mehr aufkam. Am Ende stand ein weiterer Sieg für den Tabellenführer SV Grasheim zu Buche. (fci)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.