Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Kein neuer Abteilungsleiter: SV Karlshuld steht vor Zerreißprobe

Fußball
13.01.2020

Kein neuer Abteilungsleiter: SV Karlshuld steht vor Zerreißprobe

Wie geht es weiter? Noch hat der SV Karlshuld keinen Nachfolger für Abteilungsleiter Christian Eibl (rechts) gefunden. Der sportlichen Leitung um Rüdiger Zach (Mkitte) und Christian Knöferl sind damit die Hände gebunden.

Fußballer finden keinen Nachfolger für Abteilungsleiter Christian Eibl. Schlimmstenfalls droht die Auflösung der Abteilung. Wie es nun weitergeht.

Vor einer großen Zerreißprobe steht die Fußballabteilung des SV Karlshuld. Abteilungsleiter Christian Eibl hatte vor einem Jahr bereits angekündigt, dass er zur nächsten Periode nicht mehr kandidieren werde. Am Samstag bei der Jahreshauptversammlung konnte nun kein Nachfolger gefunden werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren