Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. Golf: „Kühle“ Köpfe bei Regen und Hitze

Golf
22.08.2019

„Kühle“ Köpfe bei Regen und Hitze

Freude nach getaner Arbeit: Die Teams „Ziegler“ und „Albatros“ lieferten sich zwei Tage lang einen spannenden und hochklassigen Wettkampf. Im Anschluss daran wurden die tollen Leistungen gemeinsam gefeiert.
Foto: Ziegler

Beim 10. Ryder-Cup auf Zieglers Golfplatz beweisen die Teilnehmer beider Teams großes Stehvermögen

Kürzlich wurde auf „Zieglers Golfplatz“ zum mittlerweile zehnten Mal der regionale und interne Ryder-Cup ausgetragen. Dabei stellte sich das „Team Ziegler“ im Wettbewerb dem „Team Albatros“, wobei die jeweils 14 besten Spieler im Duell „Eins-gegen-Eins“ gegeneinander antraten. Die beiden Captains, Albert Häckl (Team Albatros) und Simon Fisher (Team Ziegler) teilten die jeweiligen Flights, sprich Paarungen, ein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren