Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. SpVgg Joshofen-Bergheim: Neuer Kunstrasenplatz: Fußballer in Joshofen spielen auf Olivengrund

SpVgg Joshofen-Bergheim
14.04.2021

Neuer Kunstrasenplatz: Fußballer in Joshofen spielen auf Olivengrund

Facharbeiter aus Holland legen den grünen Teppich auf dem neuen Platz in Joshofen aus. Das Spielfeld wird kommende Woche fertig.
Foto: Winfried Rein

Plus Der Kunstrasenplatz in Joshofen ist fast fertig. Vier Niederländer haben den grünen Teppich ausgelegt. Die Spielvereinigung investiert über 600.000 Euro in die moderne Anlage, die die Jugendarbeit beleben soll.

In Fußballerkreisen ist er heftig diskutiert worden, jetzt ist er fast fertiggestellt: Die Spielvereinigung Joshofen/Bergheim hat ihren Kunstrasenplatz bekommen. Ende April könnte man schon ein Probespiel machen – wenn Corona nicht wäre.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.