Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Was macht eigentlich...?: Sepp Lösch: „Meine Ärztin hat mir das Leben gerettet“

Was macht eigentlich...?

Sepp Lösch: „Meine Ärztin hat mir das Leben gerettet“

    • |
    Engagiert bei der Sache: An seine Zeit als Trainer bei der TSG Untermaxfeld denkt Sepp Lösch auch heute noch gerne zurück – auch wenn der Klassenerhalt in der Bezirksliga am Ende unglücklich verpasst wurde. Ein Umstand, der den 55-Jährigen nach wie vor schmerzt.
    Engagiert bei der Sache: An seine Zeit als Trainer bei der TSG Untermaxfeld denkt Sepp Lösch auch heute noch gerne zurück – auch wenn der Klassenerhalt in der Bezirksliga am Ende unglücklich verpasst wurde. Ein Umstand, der den 55-Jährigen nach wie vor schmerzt. Foto: Roland Geier

    An seine Zeit als aktiver Fußballer und Trainer denkt Sepp Lösch auch heute noch mit strahlenden Augen zurück. Dass der heute 55-Jährige dabei vieles richtig gemacht hat, wird allein schon dadurch ersichtlich, dass seine ehemaligen Teamkollegen oder Schützlinge nach wie vor in höchsten Tönen über „ihren“ Sepp, der sich in der Winterpause der Saison 2016/2017 als Trainer des FC Rennertshofen „unfreiwillig“ von seinem Lieblingshobby zurückzog, sprechen. Anlässlich unserer Serie „Was macht eigentlich...?“ haben wir uns ausführlich mit Sepp Lösch unterhalten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden