
Zwei Favoriten in Kreis Donau/Isar
Morgen Kreismeisterschaft in Manching
Die fußballlose Zeit im Kreis Donau/Isar endet am morgigen Freitag, 6. Januar. Acht Mannschaften ermitteln am Dreikönigstag in der Lindenkreuz Halle in Manching den Donau/Isar-Hallenkreismeister. Das Interesse der höherklassigen Mannschaften, an Hallenturnieren teilzunehmen, hat insgesamt nachgelassen. Trotz allem aber ist für Spannung gesorgt, wer sich den Titel in diesem Jahr krallt.
Als Favoriten gelten die beiden Kreisligisten und Finalisten aus dem Vorjahr, der SV Türkisch Ingolstadt und der FC Hepberg. Titelverteidiger ist der SV Türkisch, der das Finale vorigen Jahr mit 3:2 gewann.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.