
Champions Hockey-League: Attraktive Gegner für den ERC Ingolstadt

In der Champions Hockey-League warten auf die Ingolstädter Panther unter anderem zwei schwedische Mannschaften. Besonderes Wiedersehen für Stürmer Charles Bertrand.
Der ERC Ingolstadt ist in der kommenden Saison zum vierten Mal in seiner Vereinsgeschichte in der Champions Hockey-League vertreten. Am Mittwochnachmittag fand in Tampere die Auslosung der Panther-Gegner statt. In der heimischen Saturn-Arena bekommen es die Schützlinge von Headcoach Mark French mit den beiden schwedischen Teams Växjö Lakers und Färjestad BK Karlstad sowie den tschechischen Vertreter HC Vitkovice Ridera zu tun. Auswärts muss der ERCI bei Red Bull Salzburg, HC Dynamo Pardubice (Tschechien) und den Rouen Dragons (Frankreich) ran.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.