1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Auto kracht in anderes: Sachschaden von rund 14.500 Euro

Bopfingen

28.01.2019

Auto kracht in anderes: Sachschaden von rund 14.500 Euro

Zwischen Trochelfingen und Bopfingen hat ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein Autofahrer hat am Samstagnachmittag auf der B29 die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er touchierte einen Baum und prallte gegen ein geparktes Auto.

Ein 47-Jähriger Autofahrer war am Samstagnachmittag auf der B29 zwischen Trochtelfingen und Bopfingen unterwegs. Nach Angaben der Polizei verlor er wegen zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen.

Das Fahrzeug kam nach links von der Straße ab, touchierte einen Baum und prallte anschließend gegen einen geparkten Wagen. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls ebenfalls gegen einen Baum geschoben. Bei dem Unfall entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 14.500 Euro. (pm)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren