Newsticker

Carneval in Rio fällt wegen Corona-Pandemie aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Destillateure tagen in Nördlingen

21.05.2015

Destillateure tagen in Nördlingen

Vereinigung zu Gast bei Destilla

Die Jahrestagung der Deutschen Destillateurmeister findet in diesem Jahr in Nördlingen statt und wird zu Gast bei dem Unternehmen Destilla sein. Der Aromen-Hersteller spricht in einer Pressemitteilung vom „Highlight des Jahres“ für das Unternehmen. Die Vereinigung der Destillateurmeister tagt am 29. und 30. Mai. Über 100 Gäste aus Deutschland und Südtirol haben sich angemeldet, um über aktuelle Themen aus der Spirituosenindustrie zu diskutieren. „Als wichtiger Partner und Mitgestalter dieser Branche ist es uns eine Ehre, die Veranstaltung als Hauptsponsor unterstützen zu dürfen“, sagt Gesellschafter Armin Thienel.

Wie Destilla mitteilt, habe sich das Ries zur Region mit der höchsten Berufsdichte an Destillateuren entwickelt. Umso passender sei in diesem Jahr der Tagungsort gewählt worden. Neben den Fachvorträgen, die im Rahmen der Schulpartnerschaft in den Räumlichkeiten der Realschule Maria-Stern stattfinden werden, erwartet die Besucher laut Pressemitteilung auch ein abwechslungsreiches Programm, welches ihnen die Möglichkeit gibt die Geschichte und Einzigartigkeit des Rieses näher kennenzulernen. „Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns in der kommenden Woche unsere Gäste in Nördlingen begrüßen zu dürfen“, so Gesellschafterin Renata Thienel. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren