Newsticker
Johnson & Johnson verschiebt Einführung von Corona-Impfstoff in Europa
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Frau prallt mit Auto bei Kirchheim gegen Baum

Unfall

27.01.2020

Frau prallt mit Auto bei Kirchheim gegen Baum

Eine Frau hat einen Unfall verursacht.
Foto: Symbolfoto: Alexander Kaya

Auf der Landesstraße 1078 zwischen Bopfingen und Kirchheim wird eine Frau bei einem Unfall verletzt. Die Polizei hat bereits eine Vermutung, wie es zu dem Unfall gekommen sein könnte.

Eine verletzte Autofahrerin und ein Sachschaden von rund 4000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagmittag ereignet hat. Mit ihrem Auto fuhr eine 42-Jährige gegen 13.30 Uhr die Landesstraße 1078 zwischen Bopfingen und Kirchheim am Ries entlang. Laut Polizei soll sie aus Unachtsamkeit dort von der Straße abgekommen sein, das Fahrzeug übersteuert haben und dann ungebremst quer über die Fahrbahn geschleudert sein, ehe das Auto gegen einen Baum prallte.

Die Unfallverursacherin wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht, heißt es weiter. RN

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren