1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Gast schlägt Security-Mitarbeiter

Polizeibericht II

08.09.2018

Gast schlägt Security-Mitarbeiter

Einen Faustschlag ins Gesicht hat ein 27-Jähriger Security-Mitarbeiter, der davon leicht verletzt wurde, bekommen.
Bild: Karl-Josef Hildenbrand, dpa (Symbolfoto)

Betrunkener Gast belästigt Gäste

Am 08.09.2018, um 04.05 Uhr belästigte ein 32-jähriger Gast in Nördlingen, Bürgermeister-Reiger-Straße in einer Disco andere Gäste, weshalb er von der Security aus dem Lokal verwiesen wurde. Während der deutlich alkoholisierte Täter aus der Disco begleitet wurde, drehte er sich plötzlich um und schlug einem 27-jährigen Security Mitarbeiter mit der Faust ins Gesicht. Dieser wurde dabei leicht verletzt. (pm)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Kleinunfall
Am 07.09.2018, um 13.15 Uhr fuhr ein 25 jähriger Pkw Fahrer auf der Staatsstraße von Auhausen Richtung Oettingen. An der Abzweigung zur B 466 hielt eine vorausfahrende 56 jährige Pkw-Fahrerin verkehrsbedingt an. Der Unfallverursacher erkannte dies zu spät und fuhr auf ihren Pkw auf. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 1700 Euro. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren