Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Mönchsdeggingen: Was kostet das Almarin?

Mönchsdeggingen
09.04.2019

Was kostet das Almarin?

Während der Aktionswoche im vergangenen April nutzten Kinder, Jugendliche und Erwachsene begeistert das Mönchsdegginger Schwimmbad. Ob das Almarin wiedereröffnet werden kann, ist noch nicht sicher.

Plus In der kommenden Woche werden Zahlen zum Mönchsdegginger Bad vorgestellt. Was sich zwei Bürgermeister davon erwarten und warum die Veranstaltung nicht öffentlich ist.

Kinder, die lachend ins Becken springen, während die Erwachsenen im Hintergrund ihre Bahnen ziehen: Vor genau einem Jahr war das Mönchsdegginger Schwimmbad Almarin für eine Woche geöffnet. Der Andrang war riesig: Die 1500 Tickets für die Aktion waren bereits nach kurzer Zeit vergriffen. Von Wassergymnastik, Wellnessmassagen, Kinderdisco bis zu einem Früchtebuffet boten die Organisatoren die unterschiedlichsten Veranstaltungen an.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren